• Jobs Job bei Logicalis GmbH

Account Manager (m/w)

Logicalis GmbH

Köln, Berlin

Account Manager (m/w) Logicalis GmbH Köln, Berlin Präsentation des Produktportfolios und Lösungskonzepten; Neukundenakquise sowie Betreuung von Bestandskunden; Erarbeitung von Markt- und Bedarfsanalysen.

Account Manager (m/w) In Deutschland Gehört Zu Der Group Einem Internationalen Provider Von It-lösungen Und Managed Services Mit Spezialisierung Auf Die Bereiche Netzwerk Communication & Collaboration Security Datacenter Cloud-lösungen Sowie Informations- Und Daten-management Die Group Betreut Weltweit Mit über 4000 Erstklassig Ausgebildeten Mitarbeitern Etwa 6500 Kunden Aus Dem Privaten Sowie Dem öffentlichen Sektor Und Liefert Sichere Konvergente It- Und Kommunikationslösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Engagierte Und Motivierte Account Manager (m/w) An Den Standorten Köln Und Berlin Ihre Aufgaben: Präsentation Des Produktportfolios Und Lösungskonzepten Neukundenakquise Sowie Betreuung Von Bestandskunden Erarbeitung Von Markt- Und Bedarfsanalysen Erstellen Von Angebote In Abstimmung Mit Dem Abteilungen Presales Technik Und Service Initiierung Von Kundenseminaren Und Workshops Regelmäßiges Erstellen Von Forecasts Bearbeitung Von Ausschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Einschl Nachweisbarer Erfolg Im Vertrieb Von It-produkten Dienstleistungen Und Netzwerk-lösungen (idealerweise Im Cisco/netapp-umfeld) Umfassende Branchenkenntnisse Und Marktüberblick Im It-lösungsbereich Gute Kenntnisse In Umgang Mit Salesforce Oder Vergleichbaren Crm-systemen Sehr Gutes Präsentations- Verhandlungs- Und Argumentationsgeschick Soziale Kompetenz Im Umgang Mit Unterschiedlichen Gesprächspartnern Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Ein Attraktives Und Leistungsgerechtes Vergütungspaket Anspruchsvolle Weiterbildungs- Und Zertifizierungsmöglichkeiten "goodies" Am Arbeitsplatz Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Als Teil Eines Erfolgreichen Teams In Einem Anspruchsvollen Arbeitsumfeld Tätig Zu Sein Sollten Sie Interesse An Dieser Herausforderung Haben So Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Online An Bewerbung@de Vertriebsmitarbeiter Techniker IT-Systemkaufmann Key Account Manager Vertriebsbeauftragter Außendienst CISCO IT-Kundenberater Datacenter IT-Berater Account Manager (m/w) Präsentation Des Produktportfolios Und Lösungskonzepten Neukundenakquise Sowie Betreuung Von Bestandskunden Erarbeitung Von Markt- Und Bedarfsanalysen Köln Berlin

Account Manager (m/w)
   Logicalis GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter 2nd – Level Support (m/w)
   Logicalis GmbH (Köln und Umgebung)

Hardwareentwickler (m/w/d) mit Teamleitung im Bereich Maschinensicherheit
   SSP Safety System Products GmbH und Co. KG (Spaichingen)

Junior Netzmonteur Fachbereich Strom (m/w/d)
   Stadtwerke Lehrte GmbH (Lehrte)

Teamleiter Labor (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)